Peacemaker Story Day

Am 27.02.2021 laden wir Euch ein zu einem gemeinsamen Nachmittag und Abend, der ganz im Zeichen der Peacemaker-Story stehen soll.

Diese Veranstaltung wird eine einmalige Möglichkeit sein um uns, andere natur- und gemeinschaftsbegeisterte Menschen und einen wichtigen Teil unserer Wildniskultur besser kennen zu lernen. Und natürlich ganz zentral der Geschichte des Friedensstifters zu lauschen.

NEU: Die Veranstaltung haben wir in unseren digitale Veranstaltungsraum verlegt. Sie wird ONLINE Live per Zoom stattfinden. Und wir haben sie zusammen gelegt mit unserem Charity Event für unseren Verein WISE wild & sein e.V.

Das heißt, du wirst ein reichhaltiges Angebot bekommen mit abwechslungsreichen Auftritten, Einspielern und live die Geschichte erzählt bekommen.

Start ist 15:00 Uhr und Ende ist 20 Uhr. Wir planen längere Pausen ein.

Der Peacemaker-Story entspringen die Friedensstifter-Prinzipien der Irokesen, die ein Grundwerkzeug unserer Kurse, und mittlerweile auch unseres Alltags sind. Es handelt sich dabei um die Geschichte des Friedensstifters, der den über viele Generationen andauernden Krieg beendete, und somit die sechs Nationen zu einer Gemeinschaft vereinte. Es entstand eine Kultur, die es schaffte über 1000 Jahre hinweg den Frieden untereinander zu bewahren.

Wir laden Euch ein, dieser Geschichte zu lauschen. Das Erzählen dieser Geschichte dauert mehrere Stunden. Ihr könnt gerne Partner, Freunde und Kinder zusammen auf dem Sofa versammeln. Wobei erwähnt werden muss, dass diese Geschichte keine typische Kinder-Geschichte ist. Doch probiert es aus.

Wenn Ihr kommen wollt, meldet Euch bitte unbedingt an und gebt eure Mailadresse an. Die digitalen Plätze sind begrenzt und ihr bekommt einen Anmeldelink für die Veranstaltung separat zugesendet. Natürlich dürft ihr euch auch mit mehreren Menschen vor einem Gerät einfinden und müsst euch dazu nur einmal anmelden.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Doch wir bitten um eine Spende. Diese Spende kommt dem weiteren Aufbau unseres Vereins WISE wild & sein e.V. zugute. Schaut mal hier vorbei für mehr Info zur Verwendung der Spenden.

Wir freuen uns schon auf diesen besonderen Tag gemeinsam mit Euch & hoffe auf ein reges Interesse & zahlreiche Teilnahme!

Event-Info

Datum: 27.02.2021

Uhrzeit: 15 bis ca. 20 Uhr (längere Pausen eingeplant)

Ort: Gemütlich bei dir zu Hause: Online

Anmeldung: dringend erbeten (grüner Button). Die Plätze sind begrenzt. Du bekommst einen Link zur Veranstaltung per Mail.

Teilnahmegebühr: Eine frei wählbare Spende nach eigener Einschätzung.

Spende: Über PayPal oder direkt auf unser Konto

WISE wild & sein e.V., GLS Bank